Winter auf der Alb

Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel und im Job gilt es noch die letzten ToDo’s zu erledigen.

Für die kommenden Tage ist warme Witterung mit deutlichem Niederschlag zu erwarten, bevor rechtzeitig zu den Feiertagen die ersten Kaltausläufer die Alb erreichen werden. Mit etwas Glück und entsprechendem Niederschlag, könnten sich über den Jahreswechsel doch winterliche Verhältnisse auf der Alb einstellen. Sollte dann der Jetstream auch noch mitspielen, so steht dem Wintersport auf der Alb nichts mehr im Wege.

Oftmals reicht jedoch ein atlantischer Tiefausläufer und die Temperaturen steigen leider wieder in den Plusbereich.

Das Wetter kann man aber zum Glück nicht beeinflussen und so haben wir hoffnungsvoll einige Winterimpressionen zusammengestellt.

Video Winterimpressionen

Video: by AlbCloud // Sound Royality-Free: Artlist Music Licensing