primavera

März-Winter oder März-Frühling? Diese Frage dürfte für diesen März bereits entschieden sein, auch wenn sich noch die eine oder andere Kaltfront einstellt, so dürfte ein nachhaltiger Warmluftvorstoß für frühlingshafte Temperaturen sorgen.

Tourenvorschlag | Galgenberg

März 2023

Der Frühling stellt sich ein

Panoramablick vom Wackerstein

März-Winter oder März-Frühling?

Diese Frage dürfte für diesen März bereits entschieden sein, auch wenn sich noch die eine oder andere Kaltfront einstellt, so dürfte ein nachhaltiger Warmluftvorstoß für frühlingshafte Temperaturen sorgen.

Auch wenn der März nicht gerade mit stabilen Hochdrucklagen aufwartet, so stellt diese Jahreszeit ein Highlight im Tourenjahr dar. An jeder Ecke spürt man regelrecht den kommenden Frühling und selbst in den schattigsten Schluchten, zeigt sich die ersten Frühlingsboten. 

Tourenvorschlag | Vom Wackerstein zum Dreifürstenstein

VID | Touren im März

Video: by AlbCloud // Sound Royality-Free: Artlist Music Licensing

Panoramablick vom Dreifürstenstein